Mittwoch, 20. Mai 2009

Ich hatte ja versprochen

... Bilder von meinen letzten Arbeiten einzustellen.

Die Tunika ist gestern entstanden nach dem Vitevite-Schnitt. Die ist wirklich sooo einfach und sieht immer wieder gut aus.
Die Tasche und die kleine Geldbörse waren ein Geschenk zum 30.Geburtstag meiner Schwägerin. Sie wollte unbedingt eine selbstgenähte Tasche und am liebsten schön bunt. Ihr Wunsch war mir Befehl und mit dem schwarzen Untergrund finde ich sie auch gut tragbar.Von innen...

Die kleine Geldbörse...

Dieses "Monster" wollte ich euch nicht vorenthalten. Die Libelle an unserem Gartenteich ist ein wenig schwer zu erkennen, aber sie war riesig!! Flügelspannweite bestimmt 15cm. Leider war sie nicht besonders geduldig mit mir, ständig flog sie herum. Aber ich bin ja manchmal hartnäckig...

So, ich wünsche euch allen einen schönen Vatertag bei sonnigem Wetter!!

1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Die Tunika ist ja süss und die Tasche würde mir auch gefallen!
    Liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen