Mittwoch, 6. Mai 2009

Noch nicht perfekt

Hallo zusammen,


wie es der Titel schon vermuten lässt, ist hier noch nicht alles perfekt. Aber zumindest ist es endlich soweit und ich schreibe meinen ersten Beitrag. Sicher werden bald die nächsten Einträge folgen, aber im Augenblick habe ich ziemlich viel um die Ohren: nach den Sommerferien ist die "faule" Zeit als Nur-Mami vorbei, ich gehe wieder mit 7 Wochenstunden an die Schule, die Frage, wo und wie meine Kleine untergebracht wird, muss noch endgültig geklärt werden und dann warten noch einige Auftragsnähereien auf ihre Fertigstellung - schließlich ist Sonntag Muttertag und alle wollen bedacht sein.

Wenn ich damit durch bin, zeige ich euch mal die fertigen Werke:-)


So, wer Fragen zu mir und meiner wiederentdeckten Liebe, der Näherei, hat, immer raus damit. Und ansonsten, auf eine nette Zeit mit allen BloggerInnen




3 Kommentare:

  1. Hey Süße,
    ich gratuliere Dir zu Deinem ersten Blog-Beitrag! Ich freue mich schon auf viele Inspirationen und Neuigkeiten von Dir.

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, Maike!

    Damit hast du den ersten Kommentar geschrieben. Danke!

    AntwortenLöschen
  3. Hi, Claudia !
    Jetzt bin ich aber platt ! Du kommst aus Hage ? Ich habe früher auch in Hage gewohnt und dort die Schulbank gedrückt ! Wie klein ist doch die welt !
    Bin schon sehr gespannt auf Deine Werke !
    Also, herzlich willkommen bei den "Bloggerinnen" und viel Spaß !!
    Liebe Grüße Manuela
    PS: Das Kleid ist nicht selbstgenäht, es ist mir einfach zu groß, deswegen werde ich etwas anderes daraus zaubern !

    AntwortenLöschen