Montag, 15. Juni 2009

Rosalie meets Gretelie

Ich wollte schon lange endlich eine Gretelie nähen und nun hatte Ikea wieder den schönen Rosaliestoff in weiß. Innen ist sie aus einfachem roten Canvas gearbeitet. Die Größe ist wirklich sehr praktisch und sicher wird es nicht die letzte sein.
Und was macht frau am Samstag? Klar, mit den besten Freundinnen nach Winschoten/Holland und Stoffnachschub besorgen. Nun wartet ein wunderschön bunter Stoff auf den Kinderschnitt aus der letzten Octobre. Die ein oder andere Kleinigkeit ist auch noch abgefallen :-) Deko für die Terasse, die gerade umgestaltet wird, und auch dieser Ring für das Töchterlein. Er wird nun jedem unter die Nase gehalten.
Jetzt mache ich mich wieder an die Arbeit - ein Rucksack für den Sohn einer Freundin und eine U-Heft-Hülle für einen "Puppvesiet" (1.Besuch beim neuen Erdenbürger) warten noch darauf endlich fertig gestellt zu werden. Die gibt es dann hoffentlich bald zu sehen...



1 Kommentar:

  1. Ich bin schon soooo gespannt auf das Octobre-Kleid! Meine erste Gretelies ist gestern auch fertig geworden *Freu* Aber die verschenke ich ja.... es wird bald eine für mich folgen, weil sie echt schön geräumig ist.

    Bis heute nachmittag bei Karin!

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen