Sonntag, 10. Mai 2009

Unser Muttertag




Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Muttertag. Bei mir begann er mit einem Frühstück im Bett und einem Geschenk von meiner Kleinen, einem selbstbemalten Tontopf als Kerzenständer. Heute Mittag waren wir lecker Fischessen mit meinen Eltern. Leider gibt es davon kein Foto. Aber lecker war´s!!!
Typisch ostfriesisch...

Heute Nachmittag waren wir dann bei den Einzelmeisterschaften vom Klootschießen. Mein Mann hatte sich qualifiziert und musste/durfte schießen.


Es waren ziemlich viele Leute auf der Straße unterwegs, aber Svea wollte unbedingt mit ihrem Laufrad fahren, so hatte Mama neben den 4 km Hin- und Rückweg auch noch so manchen Zwischenspurt zu machen :-) und durfte auch noch schauen, dass sie keine Klootkugel ab bekam.
Ach ja, mein Mann wurde 25ter...
Es war also ein ganz entspannter Sonntag, so wie ein Muttertag eben sein soll.














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen