Donnerstag, 18. Juni 2009

Mal wieder was für die Kleinen

Die letzten Abende habe ich mal keine Tasche genäht, sondern was für die Kleinen gemacht - diesmal auch nicht für meine Kleine....
Morgen gehen wir auf "Puppvesiet" (Babybesuch) und da durfte die selbstgemachte U-Heft-Hülle nicht fehlen. Leider habe ich (noch) keine Stickmaschine, aber mein Geburtstag ist ja nicht mehr so weit und meine Beobachtenliste bei e**y ist voll mit den Maschinchen, da kann der Herzallerliebste die nicht übersehen. So habe ich wieder die Idee von Draussennurkännchen mit dem Freezerpapier umgesetzt. Wirklich klasse, das geht total easy und das Ergebnis ist sehr schön.
Nicht, dass ihr meint, ich hätte mich mit der Farbe vertan, es ist ein kleines Mädchen, auch wenn ich bei dem Namen zuerst an einen Jungen gedacht habe...
Weil die T-Shirts so schnell mit dem Freezerpapier aufzupimpen sind, fiel dann auch noch für mein Patenkind ein Shirt ab. Für den kleinen Racker durfte es dann auch was im Grafitti-Style sein.





2 Kommentare:

  1. Echt cool geworden. Das werde ich demnächst auch mal ausprobieren :-)

    Liebe Grüße

    Maike

    AntwortenLöschen
  2. So schöne SAchen! Ganz toll!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen