Sonntag, 20. September 2009

Rosaroter Stoffrausch

Heute Morgen, 8.30 Uhr auf dem fast menschenleeren Norder Bahnhof, machten sich 2 nähwütige Ostfriesinnen auf den Weg nach Oldenburg. Zur Stärkung gab es wie jedes Mal, wenn wir auf Tour gehen, erst einmal Kaffee und Muffins. Schießlich muss man für den Stoffmarkt gut gestärkt sein...Irgendwie ist der gesamte Feincord ziemlich rosalastig ausgefallen... mädchenrosa eben.
Bei der riesigen Auswahl hätte ich rund um mich zu kaufen können, aber irgendwann konnte ich den Boden meiner Geldbörse erkennen...Nun muss ich nur noch die Zeit finden, die schönen Stoffe für meine Kleine zu verarbeiten.

4 Kommentare:

  1. ...das wäre meinem nicht anders ergangen, mir gefallen die Farben sehr!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße,

    war ein schöner Tag, was? Du wirst es nicht glauben, aber heute ist der letzte Tilda-Stoff eingetrudelt...ich hatte schon nicht mehr dran geglaubt :-)


    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  3. Hey, das ist ja klasse! Ist da auch der dabei, den ich so gerne haben wollte???

    War wirklich ein sehr netter Tag und schreit nach Wiederholung. Vielleicht sollten wir aber nach Groningen fahren, der nächste Stoffmarkt in OL ist erst im nächsten Jahr...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia !
    JAA, fahrt mit mir und Kleekind nach Groningen !
    Schöne Stoffe hast Du dir da ausgesucht !
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen