Sonntag, 26. Juli 2009

Was macht frau am Sonntag? Sie jagt den Göttergatten aus dem Haus (selbstverständlich nur damit er seinem Hobby nachgehen kann), macht dem Töchterchen einen Disneyfilm an und schafft es endlich mal wieder an die Nähmaschine. Das Projekt "Rucksack" ist erst mal auf Eis gelegt - irgendwie finde ich gerade keinen Draht dazu.

Aber dies einfache weiße Shirt wartete nur darauf, endlich verschönert zu werden. Und weil mein Töchterchen so gerne Tiere und besonders Rehe mag, musste das scheue Waldtier auf´s Shirt. Leider konnte sich mein Model dann nicht vom Bambifilm losreißen...

Euch allen noch einen schönen Sonntag.

LG Claudia


5 Kommentare:

  1. hi, Claudia !
    Sieht sehr schön aus ! Da wird sich Deine Kleine sicher freuen ! Sag mal, gehst Du auch manchmal in Hage Stoff kaufen ?
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hey Du, das ist aber toll geworden. Ich freue mich schon auf morgen. Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  3. Hey Manuela,

    ich hage gehe ich wirklich nur im Notfall einkaufen, in unserem Stoffladen gegenüber der Sparkasse haben sie eigentlich nur was für Patchworkprojekte und das ist so garnicht mein Ding. Stoffe für meine Kleine bestelle ich über das I-Net, aber noch viel lieber fahre ich mit Maike (lilli und lotta) nach Winschoten oder Groningen, oder auch zum Stoffmarkt nach Oldenburg. Sehr zum Leidwesen meines Kontos....
    Gibt es in Marienhafe eigentlich noch einen Stoffladen oder wo kriegst du deine Stoffe her???

    AntwortenLöschen
  4. Hi, Claudia !
    Nee, in Marienhafe gibt es leider keinen Stoffladen. Ich bestelle auch über´s Internet und gehe mit meiner Nachbarin ( leider noch Bloglos ) auch nach Oldenburg und Holland ! Bald ist es ja wieder so weit...freu ! Welche Klasse unterrichtest Du denn in Marienhafe ? Mein Sohn Onno geht dort zur Schule ( Bläserklasse von Herrn Florian).
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hihi,

    ich hab deinen Sohn gestern das erste Mal im Chemieunterricht gehabt :-) Sehr nett!! Nach dem Unterricht hat er mir erzählt, dass er Motocross fährt. Da musste ich natürlich gleich mal in deinem Blog nachschauen, ob er das ist. Vielleicht sollten wir ihm das aber nicht verraten...

    Ach übrigens, Maike (lilliundlotta) und ich werden wohl wieder mit dem Zug nach OL zum Stoffmarkt fahren.

    GglG
    Claudia

    AntwortenLöschen