Samstag, 5. Dezember 2009

Von drauss´ vom Walde, da komm ich her!

Wir haben heute den Nikolaus gesehen. Wir haben eine nette Zugfahrt gemacht und da ist der Nikolaus doch glatt aus dem Wald gekommen und zu uns in den Zug gestiegen. Erst waren die Kinder doch ein wenig zögerlich (vielleicht waren sie doch nicht immer so brav wie behauptet und ihnen hätte die Rute gedroht), doch als die leckeren Schokoladenweihnachtsmänner ausgeteilt wurden, war alles wieder in Ordnung und es wurden sogar die Wünsche an den Weihnachtsmann weitergegeben.
Gerade haben wir noch einen Teller mit Brot und Zucker auf die Terasse gestellt, damit der Nikolaus heute Nacht auch wirklich bei uns Halt macht und eine Kleinigkeit bringt.
Ich wünsch´ euch allen einen schönen 2.Advent und einen lieben Nikolaus...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen